Tattoo AGB's

 

1. Wir tätowieren keine Personen unter 18 Jahren


2. Wir tätowieren keine Personen die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß stehen


3. Am Tätowiertermin ist eine Einverständnisserklärung auszufüllen welche nur in Zusammenhang mit dem Personalausweis oder Reisepass möglich ist! Der Gesundheitszustand ist wahrheitsgemäss anzugeben


4. Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuellen Veränderungen an der Vorlage und technischem Grad


5. Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive Nachstechen. Nachstichtermine sind innerhalb eines Vierteljahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen


6. Bei Terminabsprachen verlangen wir eine Anzahlung, die nach dem Termin mit dem Endpreis verrechnet werden. Bei einem Tattoo bis 150 € Endpreis verlangen wir eine Anzahlung von 50 €, ab 200 € Endpreis verlangen wir eine Anzahlung von 100€. Wird ein Termin nicht spätestens 3 Werktage vorher abgesagt, behalten wir die Anzahlung ein, da wir den Termin dann nicht mehr neu belegen können.


7. Die Bezahlung erfolgt immer in Bar und in voller Höhe nach Beenden der Leistung. Ratenzahlung kann nur bei Motiven vereinbart werden, die über mehrere Sitzungen gestochen werden müssen


8.Wir übernehmen keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, oder welcher Art auch immer


9. Das Tattoo kann von der Vorlage leicht abweichen, dies gilt insbesondere für das Überdecken alter Tattoos (Cover-Ups)


10. In seltenen Fällen können durch die Tattoo Farbe Allergien auftreten

 

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