Was genau ist „Durchlöchert by Myss Pinky Ink – Die Party für Piercings und Piercingschmuck“?

Unsere Partys könnt ihr euch so vorstellen wie die Partys des bekannten Kunststoffverpackungsherstellers, mit den Kunststoffboxen.

Es gibt eine/n Gastgeber/in, diese/r läd Freunde und Bekannte ein. Ich komme vorbei und gebe euch einen Einblick, welche Piercings ihr euch stechen lassen könnt und informiere euch über Pflege und Handhabung mit den jeweiligen Piercings. Im Anschluss könnt ihr euch ein oder mehrere Piercings stechen lassen. Außerdem bringe ich euch eine Auswahl an Piercingschmuck mit, die ihr dann bestellen könnt.  Wenn ihr auf der Party Piercingschmuck bestellt, muss dieser in bar per Vorkasse bezahlt werde.  

Ab einem Umsatz von 75 € bekommt der/die Gastgeber/in ein Gratispiercing gestochen.

Natürlich könnt ihr auch eine Party bei uns im Studio buchen.

Ich arbeite ausschließlich mit Einwegmaterialien und bringe alles mit was gebraucht wird. Außerdem habe ich Rücksprache mit dem Gesundheitsamt gehalten. Nährere Infos dazu unter "Was ist mit Hygiene".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Myss Pinky Ink