Ist es auf so einer Party hygienisch?

Grundlage zur Ausübung unserer Partys ist hier die Verordnung der Landesregierung und des Sozialministeriums zur Verhütung übertragbarer Krankheiten (Hygiene-Verordnung) des jeweiligen Bundeslandes:

Diese regelt in §2 (5) (Auszug): […] In diesen Räumen dürfen sich keine Haustiere aufhalten oder gehalten werden, noch dürfen dort Lebensmittel hergestellt oder behandelt werden. Das Verbot gilt nicht für außerbetriebliche ambulante Tätigkeiten. Dem Personal müssen Handwaschgelegenheiten mit fließendem Wasser sowie Seifenspender, Händedesinfektionsmittelspender und hygienisch einwandfreie Vorrichtungen zum Trocknen der Hände zur unmittelbaren Benutzung zur Verfügung stehen. […]

Dies sind ist die einzige Regelung in Bezug auf die Räumlichkeiten, diese Vorgaben werden von uns erfüllt bzw. von den Gastgebern verlangt.

Wir bringen eine abwaschbare Liege und steriles Einwegmaterial mit. Also alles was mit dem Körper in Berührung kommt ist steril bzw. aus Einwegmaterialien. 

Druckversion | Sitemap
© Myss Pinky Ink